nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


https://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.2.2007

*Auf Grund von Serverproblemen war ein vorheriges blogen nicht möglich...*

Der Landkreis Rotenburg macht auf eine sehr unschöne Art und Weise auf sich aufmerksam.

In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in einem China- Lokal in Sittensen 6 Leichen gefunden. Die zum Teil gefesselten Leichen weisen alle Schussverletzungen auf. Ein Mann überlebte schwer verletzt, erlag aber Montag Nacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die erhofften Hinweise auf den/ die Täter sind somit hinfällig.

Die Kripo ermittelt mit Hochdruck und erbittet die Mithilfe der Bevölkerung.

Wie gestern noch mitgeteilt wurde, überlebte ein 2 jähriges Mädchen das Blutbad. Das Mädchen wurde von der Polizei an einen geheimen Ort gebracht und wird dort bewacht.

Ob es sich um ein Triaden- Verbrechen handelt, ist zur Zeit noch unklar. Allerdings bestand schon länger, unter Bekannten der Familie, der Verdacht, dass die Lokalbesitzer Schutzgeldzahlungen leisten mussten.

Es herrscht tiefe Bestürzung in Sittensen und Umgebung. Es wurden Blumen und Kerzen niedergelegt.

Auch mich lässt die ganze Sache nicht kalt, da dieses Verbrechen mit äußerster Brutalität einherging. So mal ich die Lokalbesitzer selber kannte, und öfter dort essen war, als ich noch in Sittensen gewohnt habe.

Was wieder mal beweist, dass diese Verbrechen nicht nur aus irgendwelchen Filmen stammen oder in Großstädten im Ausland passieren.. Nein, so was passiert sogar vor der eigenen Haustür...
7.2.07 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung