nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


https://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.2.2007

Ich bin so derbe stolz auf mich!

Heute war der 1. Tag in der Chirurgischen Ambulanz und ich bin schwer beeindruckt, von der Vielfalt, die man dort so miterlebt.

Vom Kleinkind das sich im Schwimmbad lang legt und dann ne Platzwunde hat, bis hin zur Oma mit Oberschenkelhalsbruch... Und ich bin mittendrin, statt nur dabei.

Ich durfte assistieren, anreichen, Lokal- Änastetika aufziehen, Sprühpflaster pflastern und weinende Kinder trösten.

Ja, es macht Spaß. Und ja, die Schicht ist verdammt lang, aber das macht mir nix.
Ich hab die Schicht gut überlebt und bin danach, man staune, ins Sportiv gefahren und hab da noch etwas über ne Stunde trainert... Krass, wa?
Das hätte keiner von mir geglaubt, und ich bin selber von mir überrascht.

Das WE werde ich in der Ambulanz hocken, von 10-18Uhr, und werde mich freuen, dass ich nicht auf so ner Horror- Station malochen muss.

Apropos: Ich habe gehört dass Lungenstedt grausam sein soll, also von den Patienten her... Aber da muss ich selber mal gucken, wie killer die da wirklich sind...

Aber ich kann auch killer sein ^^
2.2.07 22:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Animal11 (3.2.07 17:27)
So schlimm ist lungenstedt nicht. du wirst nette kollegin haben. vor allem auf der 51

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung