nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


https://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.3.2008

Hey hey...

Sorry, das ich jetzt erst schreibe.

Hatte viel zu tun und myblog.de hat schon wieder ein Ei am wandern. Schmeißt mich ständig raus wenn ich schreiben will.

Wie schon gesagt habe ich großes vor. Da aber noch nix unterschrieben ist kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Habt Geduld.
Musste allerdings ganz viel hin und her laufen, rumtelefonieren und nachdenken.
Ganz schön anstrengend für die faule Muddi.

Mit dem Arbeitsamt hab ich auch wieder rumpalavert. Denen muss man kräftig in den Hintern treten, sonst tut sich da rein gar nix. 3 Tage hintereinander habe ich dort angerufen. Immer wieder... Bis sie endgültig genervt waren und meinten: „Ja, wir prüfen Ihren Fall und machen einen Abschlag fertig...“
(Was haben die denn ständig zu prüfen? Jeden Monat prüfen die ob ich zwischenzeitlich eventuell Millionär geworden bin.)
Naja, immerhin. Sie machen was sie sollen, wenn auch zu spät.

Des weiteren hatte gestern Besuch aus dem Königreich Düsburch. Oma und Onkel kamen und haben einen großen Schwung Babysachen mitgebracht. Am geilsten kommt der Teddybär. Er ist größer als Demian. ^^

Dann noch nen Sack Spielzeug und ein gigantisches Schaukelpferd. Am Anfang bekommt man noch Unmengen, und wenn die Kinder erst mal größer werden und teurer, und nicht mehr so niedlich wie am Anfang, dann reduzieren sich auch die Mitbringsel. Sogar eine Kaffeemaschine habe ich bekommen. Dabei hatte ich mir doch erfolgreich die Kaffeetrinkerei abgewöhnt.

Ich werde gleich den heiligen Sonntag nutzen und meinen hausfraulichen Pflichten nachgehen und darauf warten das mich Sturmtief Emma mitreißt und an einem besseren Ort wieder fallen lässt.
Aber bei meinem Glück werde ich nur hochgewirbelt und dann vor meiner Haustür wieder fallen gelassen.

In einen großen Haufen Hundeexkrementen. Cést la vié...
1.3.08 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung