nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


https://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.3.2008

Es wird heiß....

Wir befinden uns in der ganz heißen Phase der Umzugsplanung.

Nachdem sich das Arbeitsamt endlich geäußert hat und meine Vermieterin bald aus dem Urlaub kommt, kann es rundgehen.
Am 20.3 wird der Mietvertrag unterschrieben und wenn ich den Worten des jetzigen Mieters glauben kann, können wir bereits zum 25.3. in die neue Wohnung, und das wäre mehr als gut, weil es wird noch genug Arbeit auf uns zukommen.

Freitag waren Jan und ich bei Ikea, dem schönsten Laden wo gibt. Wer hätte gedacht, dass es so viele Kinder bei Ikea gibt? Das Spielparadies- gnadenlos überlaufen, in den Gängen Kinder auf Rutscheautos und überall gestresste Muddis, genau wie ich.

Ikea war dann nicht so der Burner, wir haben nicht das gefunden was wir gesucht haben, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Wir müssen außerdem Farbe, Möbel, Haushaltswaren und noch jede Menge anderen Kram anschaffen, unter anderem einen Kühlschrank. Und das alles in 5 Tagen.

Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen. Dann noch alles renovieren, meine Wohnung leer räumen, die neue einräumen usw usw...

Umzüge sind was schlimmes. Ich hasse sie. Aber diesmal lohnt es sich wenigstens. Eine schöne 4- Zimmer Wohnung, was will man mehr?

Ich denke mal, dass wir das alles gut schaffen und wenn erst mal Ostern vorbei ist, dann kann es rundgehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
16.3.08 14:09


Werbung


23.3.2008

Frohe Ostern zusammen.

Tut mir leid, dass es so lange nix Neues gab, ich hatte richtig viel zu tun.

Dienstag ist Schlüßelübergabe und dann gehts los mit dem Umzug.
Ich kanns kaum glauben, aber es ist endlich soweit. Jetzt kommt richtig viel Arbeit auf uns zu, aber es wird sich lohnen.

Demian bekommt ein schönes Zimmerchen und Muddi ein chices Schlafzimmer, sowie eine geile, neue Schrankwand im Wohnzimmer. (Ja Schatz, ich habe mich durchgesetzt...)

Ich freue mich so sehr!

Sobald es mir möglich ist werde ich wieder nonline sein und weiter bloggen. Aber ihr wisst ja selber, wie das mit der Telekom so ist. Bei meinem letzten Umzug (August 200/) war ich ja 8 Wochen ohne Internet, das soll mir jetzt nicht wieder passieren.

Ich tu mein best möglichstes.

Macht euch noch schöne Ostertage und bis bald...

Nys
23.3.08 09:59


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung