nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.6.2009

Wieder mal zwei Schläge ins Gesicht....

1. Das Krankenhaus hat meine Bewerbung abgelehnt... Jetzt stehe ich doof da, hab nur noch 3 Monate einen anderen Arbeitsplatz zu finden und muss schlimmsten Falls umziehen. Horror pur!!!

2. Weiß immer noch nicht wen oder was er will.
Er kann nicht sagen ob er nun seine Ex will, oder doch mich. Er lässt mich warten, sehr lange, das halte ich kaum aus.

Sonntag wollte er mir bereits schon gesagt haben was er will und wie seine Entscheidung ausgefallen ist, aber er kommt einfach nicht zu Potte.

Ich fühle mich total hingehalten, verarscht und bin enttäuscht. Mir gehts richtig schlecht bei dem Gedanken so ahnungslos in der Luft zu hängen. ER sagt zwar das er mich gern hat und nicht verlieren will, den Kontakt unbegingt halten möchte, aber irgendwie merke ich davon nix.

Gestern im Chat war ich dann so sauer und sagte ihm, dass ich glaube er lässt mich extra warten weil er genau weiß, dass ich still sitzen und abwarten werden und wenn er sich dann für mich entscheiden sollte, würde ich sofort springen. Aber so läuft das nicht. Habe ihn sehr deutlich in die Schranken gewiesen und irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. ER hat noch einige Sätze geschrieben, immer wieder gefragt warum ich nicht mehr antworte und wieso ich so sauer bin, er will mich ja nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen, aber ich war so böse, dass ich einfach nix mehr sagte und ihn ignoriert habe.

Ich hoffe wirklich er denkt endlich drüber nach und merkt, dass ich nicht auf ihn warte. Sowas lasse ich mir nicht bieten.

Wenn ihm was an mir liegt, dann muss er endlich eine Entscheidung treffen und sich bei mir entschuldigen, sonst ist der Ofen aus.

Für solche blöden Spiele bin ich mir zu schade!
26.6.09 17:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung