nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.6.2009

Ey Leute, was ist los? Ich glaub es hackt...

Ich muss mir mal wieder Luft machen, auch wenn ich eigentlich nicht vor hatte darüber ein Wort zu verlieren, weil "er" mir Dinge im Vertrauen gesagt hat, aber 1. muss ich mir nen klaren Kopf machen und 2. kennt ihr ihn eh nicht, also ist es auch egal.

Also, manchmal glaube ich, ich bin ein Magnet für Nichtfunktionierende- Partnerschaften, Männer die zu sehr an Mami hängen und/ oder eine feste Freundin zum heiraten suchen- was natürlich nicht ich sein werde- oder heulen der Ex hinterher.

Mein neuster Fang gehört zur letzten Kategorie... Kann das irgendwie sein, dass ich ein Dauer- Abo auf solche Scheiße hab? Gabs das mal zum Handyvertrag gratis dazu? Wieso triffts immer nur mich?

Also folgendes: Ich und er sind auf dem Weg uns etwas aufzubauen, keine normale Beziehung, sondern son bisschen was anderes, aber ebenfalls auf emotionaler Vertrauensbasis. Viel geplant, schon angetestet obs laufen kann- schien zu klappen, dann für heute Abend ein Date geplant, durchgesprochen was/wann/wo, und dann auf einmal die Hibosbotschaft: "Meine Ex geistert in meinem Kopf rum..."

MÖP MÖÖÖÖP.... Klasse, und wieder mal ein Volltreffen gegen die Latte. Nys verkackt beim 11- Meter- Schießen in der 89. Spielminute....

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das ER, der ja das ganze angefangen hat anzuleiern und um eine sehr intensive Form der Beziehung/ Zuneigung gebeten hat, anfängt seiner Ex hinterher zu heulen.

Ja, er hätte sie gestern gesehen und irgendwie hofft er ja, dass da nochmal was geht, er will mich aber auch nicht enttäuschen und nicht verlieren, macht sich halt Sorgen ob das mit uns unter diesem Umständen noch funktionieren kann, weiß aber auch grad nicht was er machen soll und ob er heute Abend zu mir kommt, keine Ahnung.

Er will sich das alles genaustens überlegen und abwägen ob das mit uns ne Zukunft hat... Das fällt ihm aber früh ein, jetzt wo ich schon angefangen hat wieder mal Gefühle zu investieren- was ich auch von ihm dachte- kommt er mit solche Zoten an...

Die Ex die im KOpf rumgeistert oder ich, die seine Wünsche erfüllt? Ich meinte das die Sache ja wohl klar ist und er sich gegen mich entscheiden wird. Nein, das wäre gar nicht so, er muss nachdenken... Er wird sich melden und er will mich nicht enttäuschen und verlieren....

Er wollte bis 15Uhr Bedenkzeit haben... 15.05Uhr schrieb ich dann mal ne SMS und fragte noch was denn nun sei. Antwort: "So wie es momentan aussieht muss ich nachher noch zum Hurricane..."

Okkkayyy, das mit heute Abend hat sich also erledigt, was ist aber mit der "Beziehung" ?

Noch ne SmS, noch eine, eine dritte... Antwort von ihm?

Nein- still ruht der See!!!

Und nun sitz ich hier, hab von nix nen Plan, warte mal auf ne SMS oder ne Nachricht im Internet, aber es tut sich nix. Weiß absolut nicht woran ich bin und was nun geht, aber naja- das kenne ich ja mittlerweile....

Und was fällt mir zudem auf? Sowas passiert immer und grundsätzlich Sonntags, bzw dann wenn keine Sau da ist die zuhören kann...

Fucking damn shit!!!!
21.6.09 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung