nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.5.2009

Daniel redet wieder mit mir.... Er schrieb mir am Dienstag, dass ich ihn eingeengt habe. Mein Verdacht ist also richtig gewesen...



Allerdings weiß er nicht, wie es weitergehen soll. Momentan ist er sehr auf seine Arbeit fixiert und anscheinend mit sich selber nicht ganz im Klaren. Das passt Nysi wohl nicht ganz rein?

Mööööp- Pech für mich.

Habe ihm vorgeschlagen wir schauen einfach mal ganz unverbindlich ob da nicht vielleicht doch was draus wird. Wenns klappt ist es wunderbar, wenn nicht, dann ist es halt so.

Wer weiß ob ich im Oktober überhaupt noch hier wohne? Habe mich bis jetzt nur im Diako beworben, aber da ich nicht davon ausgehe, dass ich dort übernommen werde- was zwar das Non Plus Ultra wäre, muss ich vielleicht noch ein paar Bewerbungen mehr losschicken. Denke da an den Hamburger Raum und die Bundeswehr.

Obwohl Assistent- Assistent- Assistent Manager bei KIK wäre auch geil

Aber: Um überhaupt irgendwo nen Job zu kriegen müsste ich vielleicht das Examen bestehen...

Gestern stellte ich nämlich mit Erschrecken fest, dass es bis zum schriftlichen Examen (m.E nach der schwierigste Teil) nur noch 8 Wochen sind...

Und ich habe nichtmal angefangen zu Lernen.

Eigentlich habe ich seit Oktober 2005 nicht gelernt. Ich hab die ganze verfluchte Ausbildung über den Arsch nicht hochgekriegt.
Die guten Noten kamen irgendwie von alleine.

Praktisch bin ich im 1-2er Bereich, Mündlich auch, schriftlich steh ich 2,5. Passt doch ?!

Aber wenn ich mal drüber nachdenke, eigentlich weiß ich Nix.

Die letzte Klausur- eine "Überraschungs- Klausur" ohne Ansage von Themen, war ja echt der Knaller: "Bitte suchen Sie sich 1 Thema aus und erläutern Sie".

Themenauswahl: 1. Prostatahyperplasie (Vergrößerung) 2. Herzinsuffiziens 3. Mamma- CA (Brustkrebs).

Der Fall war klar: Von Prostata weiß ich überhaupt nix, die Herzinsuffiziens habe ich bereits 2mal in ner Klausur mit ner 1 zurückbekommen und Brustkrebs... Pff, Krebs halt...

Hab dann Brustkrebs genommen und eine 2 gescheffelt. Einfach so, ohne davon wirklich nen PLan zu haben. Hab einfach logisch nachgedacht was das Problem ist und was man dagegen macht.

Mehr war das nicht..

Nächsten Freitag gibts wieder ne Mündliche. Man zieht einen Zettel aus einem Osterei und muss dann über das Thema berichten. Es gibt einfache Themen (Prophylaxen) und schwere Themen. Aber irgendwie ziehe ich immer die Prophylaxen. Hab also nicht wirklich viel nachzudenken und bekomme dann auch wieder eine 2.... Eigentlich ne 1, aber ich rede viel zu schnell. Das zieht die Note runter

Ja mal ehrlich, wo ist denn die Lernmotivation wenn mir alles so zufliegt?

Okay, ich denke mal, dass mein schriftliches Examen unter Umständen etwas anspruchsvoller werden könnte, da die Themen von der Landesschulbehörde Niedersachsen ausgewählt werden.

Und dafür sollte ich vielleicht doch lernen? Stell dir vor es kommen Hormone dran? Endokrinologie ?! Oder das Gehirn? Dann fall ich mit Anlauf auf die Schnauze und rassel durch.

Meine Lernbereitschaft ist also vorhanden. Habe mir sogar 2 Blöcke und nen Ordner gekauft. Ich habe sogar einen Stift zum Schreiben ... Der Wille ist also da

Aber heute ist erstmal Aufräumen und Putzen angesagt...

Daniel kommt Sonntag zu mir und da will ich mich nicht blamieren, ich arbeitsscheue Sau ^^
30.5.09 09:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung