nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.3.09 20:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelmacher (4.3.09 21:43)
Ach du scheiße...


(5.3.09 20:24)
die typen sind meine kollegen ^^


nys (5.3.09 20:26)
also, meine kollegen... hab den namen vergessen ^^

und weißte warum "marcel" das getan hat? er und der typ am steuer ham sich ein pflaster ins gesicht geklebt und meinten, wer es zuerst abzieht muss nackt durchn mc drive heizen. und als dirk, ähm "marcel" neben mir saß, hab ich ihm das pflaster ausem gesicht gefetzt. und deshalb musste er nackt rumfahren....

ich habs verbrochen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung