nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.8.2008

Es wird mal wieder höchste Zeit für einen Blogeintrag...

ich hatte viel zu tun (gleiche ausrede wie immer).

Ich war in HH, in Hanstedt II und beim Ärzte- Konzert.
Hab mir Abends DVDs angesehen und Wein getrunken, ja, so ist das.

Das Ärzte- Konzert in Uelzen war, naja... Bescheiden. Es gab zwar 6 Vorbands (unter anderem Sportfreunde Stiller& Mando Diao), aber das Uelzener Puplikum war etwas verhalten. Es erschien so, als wäre das Jäzzfäst ein Familien- Tag für jung und alt.

Beim Konzert waren erschreckend viele Kinder sowie Greise.

30.000 Leute, 28.964 davon die nur gekommen waren, weil der Drecksradio- Sender FFN den lieben langen Tag "lasse redn" rauf& runter spielt und sich die Partyfraktion dachte, dass man sich die Ärzte ja mal live angucken könnte. Und so war die stimmung recht gedämpft, bis "lasse redn" gespielt wurde. da bewegten sich die "fans" dann doch etwas, wippten auf und ab und klatschen im 3/4 takt und sangen grinsend mit.

OH LORD!

pogo und mosherei war nicht angesagt. beim versuch etwas stimmung zu machen gabs ganz schön ärger und man wurde sogar gewaltätig!
irgendwann stand ich dann mit Q in der mini- mosharea, aber die war so zierlich, dass wir nichtmal ne wall of death hinbekommen haben.

also fraßen wir uns durch die fressbuden, aßen weingummi, fleisch am stock und matz stand stundenlang für wittinger-bier und pissige sprite an.

man trennte sich in der fan-menge und fand erst am crepes-stand wieder zueinander. aber da regnete es dann schon seit langer zeit. stimmung scheiße, rücken tat weh, regen, langeweilige fans und ärzte die nach 2 1/2 stunden den rückzug angetreten haben. das einzig witziges, dieses bild von christian& matz...
29.8.08 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung