nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.8.2008

Ich habe einen Weg aus der Depression, und diesmal sogar ohne Psychopharmaka

Ich habe mal alle meine Hirnzellen zusammengewürfelt und angestrengt nachgedacht wie ich meine Ausbildung und mein Mutter- Dasein vereinbaren kann.

Erschöpft von soviel Hirnakrobatik hats mich dahin gerafft und ich fiel in einen Todesänlichen Schlaf a la´Dornröschen.

Und dann kam mir die Vision...
Ich bringe Demian während meiner Arbeitstage zu meiner Mutter,überzeuge die Station davon mich tagelang durcharbeiten zu lassen um dann während der Arbeitszeit ein paar Tage zusammenhängend frei zu kriegen. In dieser Zeit könnte ich Demian dann wieder zu mir nehmen.

Und während der Schulzeit ist Demian nebenan im Kindergarten, sofern sie ihn von 8-15.30Uhr aufnehmen wollen, ansonsten bei ner Tagesmutter.

So sieht der Masterplan zur Glückseelig aus, fern von Hartz IV und Sachbearbeitern die nur im Urlaub sind.

Meine Mutter habe ich bereits rumbekommen. Meinen Chef auch. Fehlt nur noch der Kindergarten- dort geht Keiner ans Telefon.

Habe also 66% meines Plans umgesetzt.

Drückt mir die Daumen, dass entweder KIGA oder Tagesmutter zusagen, dann habe ich alles erreicht was ich wollte

Ich bin soo gut ^^
13.8.08 11:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (19.8.08 12:43)
Also hmm naja Depresionen ja interesant jaja das leben rächt sich sag ich ja so schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung