nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.7.2007

Urlaub!

Endlich... Seit 20Uhr *g*

Bis zum 12.8....

Ich kanns kaum fassen....
2.7.07 20:41


Werbung


3.7.2007

Eigentlich wollte ich nicht soweit ausholen, aber ich bekomme den Eindruck, dass es doch mal sein muss.

Liebe Männer, die in den letzten paar Wochen um ein Date oder Ähnliches gebettelt haben, hört gut zu.

Wenn ich „Nein“ sage, dann meine ich auch nein. Das ist kein Subtext oder weibliches Denken. Nein ist nein und wird auch nicht durch ewiges Generve zu einem Ja.

Ich möchte auch nicht ständig angerufen werden oder mit SMS belästigt werden. Und der Oberhammer ist, wenn ich Abends nach der Spätschicht online komme und angepampt werde, weil ich vor 4 Wochen, wenn nicht sogar noch länger, eine Nachfrage bezüglich DVD- Abend abgelehnt habe.

Ich will mich nicht mit euch treffen. Wenn ich das wollen würde, wäre es schon längst passiert. Und ich hab erst Recht keine Lust bei euch zu hause aufzuschlagen.

Und ja, es ist wahr.
Ich bin ne Schlampe, untreu, arrogant, selbstgefällig und furchtbar Selbstverliebt.

Und was soll eigentlich die Unterstellung, dass ich euch Hoffnungen gemacht hätte? Ich mache Niemandem Hoffnungen, bei dem ich es nicht ernst meine. Was redet ihr euch denn da ein?

Wenn ich euch sehen möchte, dann würde ich auf eure Anfragen eingehen oder selber Fragen, ob wir mal was machen wollen.

Also, liebe Männer, denen ich in den letzten 2-3 Monaten falsche Hoffnungen gemacht und das Herz gebrochen habe, reißt euch zusammen und glaubt doch was ihr wollt. Aber zügelt eure Mundwerk.
Sonst werde ich irgendwann wirklich so, wie ihr es mir andichtet!

Und merke: Jeder ist sich selbst am Nächsten, und ich bin mir am allernächsten.

Nicht wahr?
3.7.07 15:05


4.7.2007

4.7.07 11:22


5.7.2007

Liebe Leute, wie ihr wisst hat Nys die Fähigkeit alles rauszubekommen.

Ich seh alles und ich hör alles... Und wenn ich mal nicht alles höre, dann bekomme ich es auf anderen Wege raus!

Ich muss hier keine Namen nennen, ihr wisst wer gemeint ist.

Sollte ich, auch nur noch einmal rausbekommen, dass mein Name im negativen Sinne aus eurem Mund kommt, dann passiert ein Unglück.

Was maßt ihr euch an, ihr verkommenen Lügner und Denunzianten???

Habt ihr kein eigenes Leben, über das ihr euch auslassen könnt? Bin ich so interessant?

Wieviel Neid muss man in sich tragen, um so abzugehen?

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Charakterschwäche und Idiotie!
5.7.07 14:29


6.7.2007

Ich bin so gelangweilt, ich hab die Putzerei angefangen.

Ja, richtig. Hätte schon längst passieren müssen, weiß ich doch.

Ich hab mich in den letzten Wochen nur noch um meinen Bauch gekümmert und mich geschont, aber jetzt muss es sein.

Ich ertrag das Chaos nicht mehr. 20qm² Wohnraum und mindesten 150 m³ Chaos.

Altpapier ist sortiert und verpackt, für die Wertstoffe hab ich eine große Mülltonne angeschafft und neues Spülmittel was nur halb so eklig riecht, wie das Alte, ist auch vorhanden.

Ich zieh mir gleich die Schürze und die rosa Putzhandschuhe an und dann tobt hier der tasmanische Teufel.

Und damit ich nicht nach 5min ko bin, hab ich mir den fantastischen Uncle Ben´s Reis gekauft.

Ich liebe Reis o.O... Und den ganz besonders ^^ Und meine Stäbchen lieb ich auch...

Ohja, ich bin so motiviert...

Und wenn ich meinen Glastische frei geschaufelt hab, dann kann ich endlich mein Puzzle machen, was hier schon seit ner Ewigkeit rumliegt.

Und jetzt gehts los...
6.7.07 12:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung