nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.6.2007

In der Eifel rockt der Ring und ich hock zu hause.

Grundstimmung => Bescheiden

Dafür guck ich mir nacher ne Wohnung an und hoffe, dass sie mir gefällt. Ok, was soll da schon nicht stimmen? Alles ist besser als das Erdloch in dem ich jetzt hause.

Außerdem ist die Wohnung ziemlich in der Nähe vom Schmidts. Ha, dann kann ich mich betrinken ohne mir große Sorgen um den Heimweg machen zu müssen.

Des weitern hatten wie heute KG- Tag, und wir mussten unter anderem Funktions- Fitness machen. Ich stelle immer wieder fest, dass Gruppensport nix für mich ist.

Ich hab immer das Gefühl beobachtet zu werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass mein Arsch der breiteste ist, was nicht gerade motiviert.

Aber ich habe auch festgestellt, dass ich noch nicht alle Muskeln hab verkümmern lassen. Etwas Grundspannung krieg ich doch noch rein, und das zählt ...

Schönes WE euch... Ich guck mir jetzt Rock am Ring im TV an...
1.6.07 18:09


Werbung


2.6.2007

Es ist langweilig....

LAAAAAANGWEILIG!!!!! Man >.<

Hier 2 Bilder aus meiner Emo- Rechere...



2.6.07 18:32


3.6.2007

Kann mir mal einer sagen, warum ich immer zum Wochenende ins Krankenhaus muss?

Ich kann mich nicht aktiv dran erinnern, das Krankenhaus an einem Werktag gebraucht zu haben.

Ich muss immer dorthin, wenn es Feiertag/ Wochenende oder spät nachts ist.

Und ich hasse es, als Patient ins Krankenhaus zu müssen...

:-(
3.6.07 09:47


4.6.2007

"Die beste Band der Welt"



Ja, gestern haben die Ärzte den Headliner bei Rock am Ring gegeben, und ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt!

Wie kann man sich nach 25 Jahren und hunderten Konzerten immer wieder selbst übertreffen?

Die 3 kamen in schwarzen Anzügen auf die Bühne und haben von 21.45Uhr bis 0:23Uhr live gespielt.

31Songs, exorbitante Ansagen, Sitzlaola bis in Reihe 1.437 und gaaanz viel Spaß ^^ Und das alles vor 80.000 Fans.

Und MTV hat in der ganzen Zeit keine einzige Werbeunterbrechung gehabt ^^

Toll, einfach nur toll....

P.S.: Im Oktober kommt das neue Album ^^ Und ihr wisst ja, wer dann Geburtstag hat... Moi!
4.6.07 17:36


5.6.2007

So, was haben wir die letzten 2 Tage gelernt?

1. Das man handelsübliche Holzkohle mit fast 30 Grillanzündern ankriegt.

2. Das Verbände anlegen eine Kunst für sich ist, die man sich aneignen muss, oder man hat verloren.

3. Das man sich diese Fährigkeiten aneigenen sollte, bevor Donnerstag die Verbandprüfung ist.

4. Das Unfallchirurgen "einfach gestrickt" sind und man alles, immer und an Jedem operieren kann.

5. Die Wohnungsgenossenschaften einen über das halbe Leben ausfragen, bevor man als potenzieller Mieter auf die Liste gesetzt wird.

6.Chili con Carne für die Mikrowelle wie Laternenpfahl ganz unten schmeckt.

7. Das man die Hoffnung nie aufgeben darf, egal wie beschissen etwas ist, und wenn es schwer fällt...
5.6.07 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung