nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.4.2007

Schöne Grüße nach Roggendorf an T.K *grins*

2.4.07 20:52


Werbung


3.4.2007

"Und falls du doch den Fehler machst und dir nen Ehemann anlachst, mutiert dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier.
Dann zeigt er dann sein wahres Ich, ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt Bier, sieht Fern und wird schnell fett, und rülpst und furzt im Ehebett.
Dann hast du King Kong zum Ehemann, drum sag ich dir denk bitte stehts daran, Männer sind Schweine... "


Heute musste ich die schmerzliche Erfahrung machen, dass Herr Urlaub recht hat, wenn er über seine eigene Rasse singt...

Hässliche Männer, ungepflegte Männer, Männer die am Telefon primitiv rumtoben und Männer, die Literweise Bier saufen...

"Ach Herr Doktor, wissen Se was, ich komm ausem Rheinland, da putzt man sich morgens mit Bier die Zähne... Da sinds am Tag auch mal 6 1/2 L Bier, zum Fussball manchmal auch mehr."

Und machmal sind diese Männer so ungepflegt, dass man sich nicht näher als 10m an die heran traut, weil man Angst hat, sich die Krätze zu holen.
Mit so ner Scheiße werde ich auf der Arbeit konfrontiert.... Und sowas muss ausgerechnet mir passieren, wobei ich doch ein Schöngeist bin...

Da können die Handschuhe gar nicht lang genug sein. Solche Menschen möchte man einfach nur unter die Dusche karren und 5 Stunden einweichen.
Ich bedauere jetzt schon die arme Schwester, die diesen Mann, von dem ich gerade rede, wobei es mir kalt den Rücken runter läuft, morgen waschen muss... Sowas verwahrlostes hab ich nicht mal im Tierheim gesehen...

Liebe Männer, Frauen verlangen gar nicht viel. Ihr müsst nicht mal besonders gut aussehen (ok, euer Aussehen sollte kein Mitleid erregen), ein bisschen Humor und Intelligenz reichen meißt schon aus, auch wenn diese Eigenschaften manchmal schon zuviel verlangt sind.
Und wenn ihr euch dann noch 1mal am Tag unter die Dusche stellt, und ab& zu mal die Klamotten wechselt, dann ist doch alles paletti.

Also, wo ist das Problem?

Warum muss ich mich dann mit solchen Wracks auf Arbeit rumschlagen???

Sollte es einen Mann geben, der sich vond er oben genannten Gruppe abhebt, dann soll er sich bitte schnell melden, bevor ich den Glauben an die Männer verliere.

Ich muss dringend vom Gegenteil überzeugt werden...
3.4.07 20:34


4.4.2007

"Danke für meine Arbeitstelle, danke für jedes kleine Glück. Danke, für alles frohe und helle, und für die Musik..."

Heute war mein letzter Tag in der Chirurgischen Ambulanz und ich hatte bereits gestern, späten Nachmittag, Magenschmerzen und Übelkeit... Zum Abend hin trat keine Besserung auf, es wurde sogar schlimmer, und heute Morgen, als ich dann auf der Arbeit war, ging es nicht mehr...

Ab 9Uhr guckte ich alle 2min auf die Uhr und wünschte mir, dass es endlich Feierabend wird, aber es wurd einfach nicht Feierabend...

Nach 2 unterdrückten Kotzkrämpfen ging ich dann zur Schichtleitung und meldete mich krank.... Schnell in der Schule bescheid gesagt und zum Arzt, der sich ernsthaft Gedanken um meinen Magen machte.

O- Ton: "Du bist jetzt schon das 12. mal wegen deinem Magen hier... Was soll ich noch für Dich tun..?"

Joa, einfach krank schreiben, mich ins Bett legen lassen und fertig ist die Lauge.

Ich hab dann von 12.30Uhr- 18Uhr geschlafen und wurde durch einen Alptraum wach, der mich übelst geschockt hat.

Essen kann ich nicht, mein Magen macht nach wie vor Terror...

Ich werde langsam verenden, und keiner wird es bemerken...
4.4.07 18:53


6.4.2007

Hey, der 1. Tag wo ich mal nicht das Gefühl habe, dass ich kotzen muss...

Mir ist zwar etwas komisch, aber es hält sich in Grenzen...

Mein 2. freier Tag... Wunderbar.... Was fang ich nur mit soviel Freizeit an?

Wenn jemand nen Vorschlag hat, dann soll er sich bei mir melden ^^
6.4.07 10:12


8.4.2007

Frohe Ostern!

Und viel Spaß beim Eiersuchen ;-)
8.4.07 10:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung