nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.9.2006

Ein kleiner Aufruf!

Hallo Rado, ich habe mich sehr über deine Mail gefreut.... Leider hast du keine E- Mail Adresse hinterlassen, und deshalb kann ich dir nicht antworten...

Bitte schick mir deine Adresse, deine ICQ Nummer oder was auch immer, ich würde sehr gerne mit dir quatschen...

Am besten bald...
1.9.06 15:51


Werbung


1.9.2006 Teil II

Äääähmmm, ich fahr jetzt nach Duisburg und bin ab Sonntag Vormittag wieder erreichbar... Per Internet, Telefon und Face 2 Face ^^

Wir sind das Ruhrgebiet..... * Laut sing*
1.9.06 17:37


3.9.2006

Es macht keinen Spaß mehr.....

Wie ihr wisst, bin ich Freitag nach Duisburg gefahren..
Und wie wir so bei meiner Oma auf dem Sofa sitzen, da fängt sie an zu stottern und bringt keinen normalen Satz mehr zustande....
Dazu bekam sie eine heftige Schwindelattake, Übelkeit und war total durch den Wind und desorientiert... Ich bekam Panik und musste sofort an einen Schlaganfall denken.
Ich habe Jörg dann schnell ins Auto gesetzt nach Mönchengladbach und habe meine Oma ins Krankenhaus gebracht....
Die Ärzte dort haben meine Vermutung bestätigt und meinten, dass es gut war, dass ich sie sofort gebracht habe... Jede Minute zählt..
Oma liegt jetzt im Krankenhaus und man ist sich noch nicht ganz sicher, ob es ein leichter Schlaganfall war oder eine Art Hirnschlag, der durch einen Thrombus entstanden ist...

Ich weiß nur, dass mir alles zuviel wird.....
Meiner Mutter geht es nach wie vor schlecht und sie hat sich aufgegeben, was es mir immer schwerer macht, an sie ran zu kommen... Heute war sie wieder beim Notdienst, weil sie kene Luft mehr bekommen und am ganzen Körper gezittert hat.
Sie sagt immer öfter, dass sie dem ganzen ein Ende setzen will.... Und ich stehe hilflos daneben....

Ich hoffe irgendwie, dass das alles ein schlechter Traum ist und ich irgendwann einfach aufwache, und merke, dass ich nur geträumt habe.....

So macht das Leben keinen Spaß mehr....
3.9.06 17:41


4.9.2006

Irgendwie komme ich mir verarscht vor...

Mein Vermieter wollte sich heute meine kaputte Herdplatte angucken, hat es sich dann aber anders überlegt und zog es vor, einfach nicht zu kommen.

Und dann besitzt er noch die Frechheit zu sagen, ich kann mich schon mal auf 4 Wochen ohne Herd einstellen... Ich soll warten bis er aus Italien zurück ist.
Wenn ich nicht warten will, soll ich einen Elektriker kommen lassen, dessen Kosten ich natürlich zu tragen habe...

Der hat ja wohl den Knall nicht gehört....

Ich zahl nen Haufen Miete für diese Dreckshütte, inklusive Pantyküche, die in der Miete enthalten ist, und wenn was kaputt geht, muss ich selber zahlen....

Kein Wunder, dass ich schon wieder Magenbeschwerden habe und kaum noch kreuchen kann..... SCHEIßE!
4.9.06 13:50


6.9.2006

Boar, dieser bekloppte Blog funktioniert auch nur, wenn er lustig ist!

Alsoooooooooo: Liebe Leser, insbesondere Robert/ Schatten, wenn ihr mir eine Mail schickt, dann denkt bitte daran, eure E- Mail- Adresse mitzuschicken... Sonst kann ich euch nicht antworten. Die Mail- Funktion dieser Page schickt mir nur euren Text, nix anderes... Und ohne Adresse, keine Antwort....
Klingt komisch, ist aber so...

Ansonsten.... 1 Jahr Rotenburg und bald kommt das 2. Lehrjahr... Juhuuuuu....

Morgen ist Bela B Konzert und ich habe es voll verplant... Egal, viva los Rockos!
7.9.06 06:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung