nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Mai

Hui, wir haben den 1. und ich hab schon soviel Geld verpulvert, wie schon lange nicht mehr.

Nach dem Konzert wollte ich eigentlich etwas sparen, aber egal. Gestern waren wir in Zeven, im Piano und haben da Stephans Schwester getroffen. War ja gut, das wir eh gehen wollten. Ab nach Rotenburg, Katrin abgeholt, ins Space Bowl, Dart gespielt und anschließend bei Mc Doof nen Mc Flurry essen.

Zu hause wieder pennen und jetzt am Pc hocken und sich fragen, warum man soviel Geld ausgibt ^^

Achja, ich bin voll mit blauen Flecken. Die tun höllisch weh und ich fühl mich, als hätte man mich gestiefelt.

Da weiß man weningstens noch, das man lebt...
1.5.06 10:39


Werbung


2.5.06

Ich hab grad etwas Zeitdruck, aber ich hole den Blog nach. Hab Pics vom Enkelz- KOnzert ^^
2.5.06 17:25


2.5.2006 Teil II

Zuerst das Pic wo mir der Penner mit dem Ball die Hand vor die Fresse hält. Schön, dass man nix erkennen kann, außer meinem La Ultima Shirt. (Roter Kreis, mit viel Phantasie)



Und hier die geile Drecksau^^



Partyyyyyy



Roten Kreis beachten ^^



Weil ich Schlachzeugäääärrrrrrrrr bin



Und wieder die geile Sau =)



2.5.06 17:42


3.5.2006

Boar, draußen ist voll die Mikrowelle. Ich geh kaputt, ich hab Migräne, mir ist kotzig und als ich heute das Reanimatinstraining hatte, kam mir das Frühstück wieder hoch. So anstrengend war das.

Nach dem Mittagessen war ich so müde, dass ich in der Schule fast eingepennt und als Volker meinte, wir könnten auch noch hause gehen und den Herzinfarkt zu hause ausarbeiten, war ich die Einzige, die laut "Ja" gerufen hat. Er wurde sauer und meinte, dass wir das gerne machen können, aber dann soll ICH das Thema für die ganze Klasse ausarbeiten... Sicher, ich hab ja sonst nix zu tun. Ich hab abgelehnt und er hat mir angedroht, dass ich morgen geprüft werde. Schöne Scheiße.

Gestern war ich noch mit Katrin beim Aldi, und wie ich gerade so rechts abbiegen will, da fährt die weiter geradeaus! Sie hat mich dann fast vom Rad geboxt, ich bin mit dem Reifen an der Bordsteinkante lang und hab mir nen Platten geholt, aber zum Glück hat Jörg Routine im Radflicken und so war das Problem schnell behoben.

Und jetzt, jetzt hab ich keinen Bock mehr, ich will nicht mal mehr Musik hören, dabei habe ich von Jörg so ne geile Anlage bekommen, womit man die halbe Siedlung beschallen kann. Rock `N Roll ^^

P.S.: Wir haben Karten für Campus Invasion bei Ebay gekauft, für ca. 100% mehr als Normalpreis >.<
3.5.06 17:27


3.5.2006 Teil II

Ganz vergessen, dieser Blog wird heute auf den Tag 6 Monate alt!!!!

Auf ein weiteres halbes Jahr geistigen Dünnpfiff!

3.5.06 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung