nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.4.2006

Morgen, ich weiß genau das heute der 1.4 ist, aber ich will keine blöden Scherze hören. Ich werde auch keinen Ablassen.

Gestern Nachmittag hat Jana aus meinem Kurs angerufen und mich mit den Worten: "Hi Denise, ich bin´s, Jana... Ich bin raus!" begrüßt.l Ich hatte Montag schon erwähnt, dass Jana ihren Krankenschein selber verlängert hat, weil sie nicht mehr die Möglichkeit hatte, den Schein vor Schichtbeginn vom Arzt verlängen zu lassen. Aus Angst vor unentschuldigten Fehltagen (was bei uns Kündigung heißt) hat sie dann selber am Zettel rumgetippt. So, das hat der Chef bemerkt und ihr angedroht, dass sie abgemahnt wird.
Gestern gegen 13Uhr sollte sie dann zur Personalabteilung. Dort wurde ihr erklärt, dass unsere Schule kein Interesse mehr hat, an einem Arbeitsverhältnis mit ihr. Die Kündigung fand dann in beiderseitigen Einvernehmen statt.
Jana hat ab sofort ihren Urlaub und ist dannach arbeitslos.
Sie hatte sich vor einiger Zeit eh schon um einen anderen Arbeitsplatz bemüht, da es ihr bei uns zu streßig war. (Und das kommt nicht nur ihr so vor). Jetzt wurde sie an der Heil- Erziehungs- Schule angenommen (Arbeit mit Behinderten). Die Auflage zur Annahme war allerdings, das sie noch bis Sommer bei uns arbeitet und dort ein gutes Zeugnis bekommt. Also, ein gutes Zeugnis kann sie nicht mehr erwarten.

Gut, ich sehe ein, dass Janas Idee zum selber Krankschreiben saudumm war, aber was soll man machen? Die Schule setzt uns so unter Druck. Pro Jahr 10 Fehltage, keinen mehr. Und das in einem Beruf wo man mit Krankheitserregern usw konfrontiert wird. Geht doch mal auf die Kinderstation... Zack, haste die Rotha- Viren und liegst flach. Wenn man erst 100 Jahre da arbeitet, ist man Immun gegen so nen Dreck.

Auf jeden Fall ist unser Kurs von anfänglich 37 auf jetztige 29 gesunken, Tendenz absteigend.... Und dann noch nächste Woche 4 Klausuren. Es ist nicht mehr schön...

Ich fahr jetzt in den Ort, besorg mir ein Bahnticket und Ostern heißt es dann "Adios"...
1.4.06 08:56


Werbung


2.4.2006

Hehe, was für ein langweiliges WE.

Ich hab mich gestern um 16Uhr ins Bett gehauen, nachdem Jörg und ich, Nudeln mit Spinat, in rauen Mengen geschaufelt haben. Und wie ich da so lieg überkommt mich das Fresskoma. Ich wurde dann gegen 20Uhr wieder wach, die Blase war voll. Zuerst wollte ich ins Bett pinkleln, dachte mir aber, dass das ja doch irgendwie unhygienisch ist. So raffte ich mich auf, schleppte mich ins Bad und stellte fest, dass es eindeutig zu früh ist, sich wieder hinzulegen und bis zum nächsten Morgen zu pennen.
Ich machte den Fernseher an. MTV zeigte ein "Fat- Special" und ich sah ganz, ganz viele, sehr dicke Menschen. Die einen wollten bei "Made" abnehmen, die anderen waren in einem Fettcamp. Und siehe da, die eine Qualle war sogar hübscher als ich. Ich platzte fast vor Wut. Die dumme Sau hatte ein wunderschönes Gesicht, hübsche Haare und nen saugeilen Freund und das obwohl sie 140KG wog. Ich wühlte im Bett nach etwas, was ich gegen den Fernseher hätte werfen könnte, habe aber nix gefunden.
Empört schrieb ich meinem Sposie eine SMS, dass die dicken Leute bei MTV hübscher wären als ich und ich nun Depris schieb. Er schrieb mir zurück, dass die bestimmt nicht hübscher seien und er jetzt nach Wehldorf in die Disco geht. Na danke, das war genau das was ich jetzt brauche. Die Erinnerung an die schlanken Tussen in der Disco. MTV schüchterte mich so sehr ein, dass ich mich nicht mal mehr traute was zu essen. Ich lag im Bett und hungerte vor mich her, während auf MTV die Dicken fraßen. Aber irgendwie war es doch sehr befriedigend zu sehen, wie maßlos die waren. Zuerst fressen, dann heulen. Ich bin zur Zeit in der glücklichen Lage mich beherrschen zu können und sehe so auf jeden herab, der das nicht kann. Selber Schuld wenn die weiterhin so fett bleiben. Boar, ich hab so ne abneigung gegen diese richtig, dicken Menschen. Wahrscheinlich, weil ich selber so ein Kandidat bin. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass man die Fehler die man selber macht, bei anderen verurteilt.
Ich bleib dann noch bis 2Uhr wach und zappte durch die Kanäle, während mein Magen knurrte.

Heute morgen um 8Uhr ging ich dann wieder pinkeln, stellte mich auf die Waage und grinste mir innerlich einen. Ich hatte mir ja ein Ziel bis zum Sommer gesetzt. Ich erinnere mich daran, dass es 10Kg waren. Hmm, allerdings ist es sehr ungünstig, wenn man zum Zeitpunkt der Zielsetzung, 2KG über dem Ausgangsgewicht liegt. Also bin ich gezwungen 12 KG abzunehmen. Tolle Sache. Und das über die Ostertage. Klasse. Momentan sind es noch ziemlich genau 10Kg die weg sollen. Ich bin ja mal echt gespannt, wie das so weiter geht....

Achja, ich hab da mal noch son Foto für euch. Beschwert euch nicht über die scheiß Quali, ich hab halt ne beschissene Cam...

2.4.06 10:51


2.4.2006 Teil II

Enalein, mein Engel, hat mich auf ihrer HP als South Park- Figur dargestellt^^



THX, mein Schatz! ILD
2.4.06 13:10


3.4.2006

Hey, ich hab Feierabend! Hurra! Passt sehr gut, weil ich noch zur Blutspende will. Katrin und Jörg kommen mit. (Die wollen doch nur gratis fressen).

In der Schule gabs heute für jeden nen Becher Darmspülung. Man muss ja alles mal probiert haben. Wenn ich bedenke, dass manche Patienten 3-6 L von dem Zeug trinken müssen, kommt mir der Mageninhalt hoch. Furchtbar!

Nen neuen Schüler haben wir auch. Er heißt Heinrich,hat angeblicherweise 5 Kinder und ist durchs praktische Examen gerasselt. Oh je, oh je...

Heute war Gottesdienst ^^ Wir haben nämlich einen neuen Krankenpflegekurs und sind jetzt nicht mehr die unfähigsten Scrubs... Freude...

3.4.06 13:15


4.4.2006

Ich bin grad nach hause gekommen. Mein Unterricht ging heute von 8Uhr- 19Uhr. Es ist zum kotzen. Die Klausur von unserem "Freizeit- Füller" Dr. Kirchner ging voll nach hinten los. Die Fragen waren so saudumm gestellt, dass man nicht wusste was zu tun war. Antwortmöglichkeiten dieser Natur waren möglich. "Aussage 1 ist richtig/falsch, Aussage 2 ist richtig/falsch, eine Verknüpfung ist falsch/ aber nicht möglich/ möglich"...HÄ?

Ich war auf Station 12 und hab meine Bewertung abgeholt. Es gab ne 5 und dazu einen 2Seiten langen "Aufsatz" wo alles drin stand, was ich falsch gemacht habe. Die 5 ist weil ich den totkranken Patienten "fertig gemacht" habe. Jaja, so siehts aus. Zu 3. haben die auf mich eingehackt. Ich saß dort, kreidebleich und die Luft wurd knapp. Als die Öse dann noch fragte, warum ich mich nicht rechtfertig, kamen mir die Tränen.

Aber das lass ich nicht auf mir sitzen, das geht zur Pflegedienstleitung!
4.4.06 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung