nys86

 


nys86


  Startseite
  Archiv
  Schreckens- KINDER
  Jackass Videos ^^
  Blog?!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Schwester Michaela´s Blog
  Ena´s goile HP!


http://myblog.de/nys86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.11.05 Teil I

Einen wundersch?nen(?) guten(??) Morgen!

Was f?r eine L?ge, nix ist gut! Die Nacht war beschissen. Aber hallo... Ich hab gekrampft wie nix gutes und bin alle 1 1/2 Stunden aufgewacht. Daf?r hatte ich keine Albtr?ume.

Heute machen wir Teil II des 1. Hilfe Kurses f?r Pflegepersonal. Also das etwas gehobenere als was der P?bel lernt. Nachdem ich gestern ne halbe Ewigkeit an der Puppe rumgesabbert hab, ich sollte reanimieren, habe ich heute wieder nen Haufen Aphten im Mund. Wer nicht wei? was das ist kann gerne mal bei mir vorbei schauen und sich abknutschen lassen. Die Dinger sind hochgradig ansteckend und tun h?llisch weh ^^

Zeit zum Duschen und anziehen. Eigentlich hab ich keine Lust auf den 1. Hilfe Kurs, aber was soll ich tun? Ich werd mal etwas Gas gaben, sonst gibts auf den Popo ^^
3.11.05 05:26


Werbung


3.11.2005 Teil II

Nachtrag! Daf?r muss jetzt noch Zeit sein... Also.... Wie soll ich sagen? Naja, es ist.... ?hm.... ICH BIN H?SSLICH& FETT! Oh verdammt. Die 2 Wochen mit M. waren echt zuviel. Die Waage ist ?chtzend unter mir zusammen gebrochen. Ich k?nnte kotzen. (Gute Idee ^^) Dazu f?llt mir nur eins ein... Bevor meinen neuen Schuhen die Abs?tze abbrechen geh ich lieber wieder auf Di?t. Sonst werde ich noch zur dicksten Krankenschwester wo gibt gew?hlt.

Au?erdem muss ich meine Haare nachf?rben, warte nur noch auf den Dermatologen, aber der braucht ja ne halbe Ewigkeit . Geht ja nur um meine Sch?nheit (?) und mein kaputtes Ego !

Irgendwie tut mir der R?cken weh. Ist klar, bei soviel Adipositas. Immerhin wei? ich, das mein Bett nicht nur meinetwegen quietscht. Ein Lichtblick.

Mittagspause wird heute gek?rzt. Muss zu Doktor Paukner. Jaja, Kollegen unter sich (daf?r erschl?gt er mich irgendwann nochmal). So bleib ich weningstens der Versuchung fern wieder zu fressen. Ach schei?e, mein Leben ist die H?lle...

Ich muss jetzt echt los zur Arbeit, ich hab n?mlich Angst vor meinem Chef. Er schl?gt immer so fest zu *wein*

Noch 1 Woche bis zum Einsatz auf Station 12... Urologie.
3.11.05 07:29


So, der 1. Hilfe Kurs w?re ?berstanden. Jetzt wei? ich weningstens wie ich mein Problem mit der Waage in den Griff kriege. Das Wundermittel hei?t :Epikakuana!

Das ist ein Mittel was das ausl?st, wie es sich anh?rt. Genau, es ist zum Kotzen. Und zwar im gro?en Stil. Danke Frau Vogel, allerdings h?tten Sie mir auch sagen k?nnen wo man sowas erwerben kann, aber egal.

So, Paukner hab ich auch geschafft. Der kam nat?rlich, wie fast immer, zu sp?t. Das Gespr?ch hat wieder nix ergeben, als was mir eh schon bekannt war.

1. Hilfe Kurs war dann doch noch recht am?sant als man angefangen hat ?ber V?gel zu reden, die man rettet weil angefahren und die dann zum Dank das Auto in dem sie gerettet werden vollschei?en... Ja, ich wei?. Ich bin primitiv.

Mein Ohr eitert fr?hlich vor sich her. Ich hab mir geschworen sobald Oma, Spenderin der Ohrringe und der dazu geh?rigen L?cher, die Orringe an mir gesehen hat kommen die raus. IIst ja nicht auszuhalten!

Ich warte auf S. damit er mir die Fotos endlich gibt & mit mir einkaufen fahren kann. Ja, das wird am?sant! Er wird sich sicherlich wieder furchtbar aufregen... Er hasst es mit mir einkaufen zu gehen. das hat er schon damals gehasst, naja... Ich muss mich nur einschleimen. Letzte mal hab ich ihn ja ziemlich gemobbt und fertig gemacht. Hab halt nen schlechten Tag gehabt...

Zimmer- Bilanz: Es muss aufger?umt werden. Der M?ll ist kurz davor ein demokratisches System aufzubauen! Ich habe Angst.

Di?t- Bilanz: Bis jetzt gut gehalten.. Ab morgen wird Kaffee getrunken ^^

So, nun warte ich auf S.

*wart wart wart*
3.11.05 16:29


3.11.2005 Teil III

Kann mir mal jemand sagen wo meine Fahrkarte f?r den Zug ist? Ich brauch die morgen und finde die wieder nicht >.<

Achja, nur so nebenbei... Hat jemand meine Bloodhound Gang Konzertkarte gesehn?

Die such ich nat?rlich auch... ^^
3.11.05 16:36


3.11.05 Teil IV

Soooo, ich habe die Bahnkarte wiedergefunden. Sieg Heil! D.h ich fahr morgen sch?n nach Uelzen, zu Mama ^^. Wird wohl wieder nix mit Aufr?umen, gell?

Ich muss auch noch ?belst f?r die n?chste Klausur lernen. Ei ei ei, schei? Probezeit.

S. ist gekommen und ist brav mit mir einkaufen gewesen. Nat?rlich nicht ganz ohne Gegenleistung in Form von Kippen, aber egal. Jetzt kann ich wieder Mineralwasser von Werretaler trinken bis ich eine Platz- Blase habe ...

Au?erdem hat er endlich die Fotos mitgebracht. Er hat mich ja quasi erpresst. Wenn ich das Onkelz- Hardticket nicht rausr?cke krieg ich die Fotos nicht wieder... Hmm, eigentlich verhandel ich nicht mit Terroristen, aber es ging um meinen Neffen, da musste ich nachgeben.

Ich bin stolze Besitzerin einer Thermoskanne und kann mich ab morgen mit Cappuccino ?ber Wasser halten. (Noch ?fter zum Klo rennen...)

Apropos morgen...Morgen haben wir Thrombose- Prophylaxe... Ich muss mir also noch meine Beine rasieren und die Zehn?gel lackieren. (Rat von Irene)... M?ge dieser Tag schnell vorbei gehen...

Irgendwie habe ich Hunger... Ich werd mal was suchen gehen...

Zitat Kevin Russel: "Die Tage ziehen vorbei, wir schei?en und fressen. Unsere Zimmer sind S?rge, Geld hilft uns zu vergessen. Dies ist ein dunkler Ort!"

Achja, ich muss neue Gl?hbirnen kaufen. Es ist wirklich dunkel hier. Tja, kommt davon wenn man in seiner grenzenlosen Dummheit 2 von 3 Gl?hbirnen kaputt hat.
3.11.05 18:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung